Wir suchen dich!

Wir wollen unseren Patienten in unserem führenden, mit moderner Technik ausgestatteten Praxiszentrum in Frankfurts Spitzenlage den perfekten Therapiejourney ermöglichen. Dabei ist uns kompetente Unterstützung immer herzlich willkommen.

Das Fundament für den Erfolg unserer Praxis ist das perfekte Betriebsklima. Nur vollkommen zufriedene Mitarbeiter können Höchstleistung erbringen.

Unser highperforming Team besteht aus PhysiotherapeutInnen, SportwissenschaftlerInnen, OsteopathInnen, Masseuren und medizinischen Bademeistern. Als Teil unseres Teams sorgt jeder mit seinem ausgeprägten Servicegedanken den Patienten und Kollegen gegenüber dafür, dass sich der Patient stets wohl fühlt. Wir fördern dich individuell zur Verwirklichung deiner beruflichen Weiterentwicklung und bieten neben flexiblen Arbeitszeiten regelmäßig interne Fortbildungen an.

Deine extrovertierte, herzliche und warme Art steckt die Menschen um dich herum an? Du gehst offen auf Menschen zu und bringst Verständnis und Geduld für die verschiedensten Gemüter mit? Außerdem arbeitest du selbstständig, strukturiert und denkst stets einen Schritt voraus? Du identifizierst dich zudem mit Werten wie Kollegialität, Integrität, Agilität und Verlässlichkeit, bist ein/e genauso gute/r Teamplayer/in und verfügst über gute Englischkenntnisse? Gleichzeitig möchtest du deine fachlichen Kompetenzen in vollem Umfang anwenden und hast Lust in einer außergewöhnlichen Praxislandschaft zu arbeiten?

Wenn du dich in mindestens drei dieser Punkte wiedererkennst, bist du bei uns goldrichtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Für die personelle Weiterentwicklung suchen wir aktuell: PhysiotherapeutInnen

Trete gerne mit uns in Kontakt.

Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen!